Personalreferent (m/w)

Personalwesen

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Personalreferent (m/w) GESOBAU AG Berlin Umfassende Betreuung eines festen Mitarbeiterkreises der GESOBAU AG sowie der Tochtergesellschaften insbesondere in den Bereichen Personalgewinnung, -betreuung und -entwicklung.

Die Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unternehmen Das Auf Dem Anspruchs­vollen Berliner Immobilien­markt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirt­schaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohl­fühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 300 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin übernehmen Dann Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Personalreferent (m/w) Als Personal­referent (m/w) Betreuen Und Beraten Sie Führungskräfte Und Mit­arbeiter*innen In Allen Personalrechtlichen Angelegen­heiten Zusätzlich Verantworten Sie Die Lohn- Und Gehalts­abrechnung Eines Festen Mitarbeiter­kreises Was Können Sie Bei Uns Erwarten Eine Un­befristete An­stellung Bei Einem Von Berlins Führenden Städtischen Wohnungs­unternehmen Tarifliche Vergütung Aus­gewogene Work-life-balance Mit Flexibler Arbeits­zeit Fachliche Und Persönliche Weiter­bildungen Ein Mit Den öffentlichen Verkehrs­mitteln Gut Erreich­bares Büro Moderne Arbeits­ausstattung Mit Note­book Und Smart­phone Mitarbeiter­angebote Im Rahmen Des Gesundheits­managements Was Sind Ihre Herausforderungen Als Personalreferent*in Umfassende Betreuung Eines Festen Mitarbeiter­kreises Der Ag Sowie Der Tochter­gesellschaften Insb In Den Bereichen Personal­gewinnung -betreuung Und -entwicklung Ansprechpartner Für Die Führungskräfte Des Unternehmens Bei Fragen Zu Arbeits­rechtlichen Oder Personellen Belangen Durchführung Des Personal­auswahl­prozesses Ins­besondere Erstellung Von Stellen­ausschreibungen Sowie Das Führen Und Aus­werten Von Vorstellungs­gesprächen Vorbereitung Und Aus­gestaltung Von Arbeits­vertraglichen Unterlagen Aller Art Vorbereitung Von Betriebs­rats­vorlagen Zu Allen Personellen Veränderungen Sowie Unterstützung Der Personal­leitung Bei Der Zusammen­arbeit Mit Dem Betriebs­rat Und Weiteren Gremien Initiierung Steuerung Und Eigen­ständige Bearbeitung Von Projekten Im Bereich Der Personal­arbeit Erfassung Der Für Die Lohn- Und Gehalts­abrechnung Relevanten Daten Sowie Die Durchführung Und Sicher­stellung Einer Fristgemäßen Ab­rechnung Inkl Der Vor­bereitung Der überweisung Für Einen Fest­gelegten Mitarbeiter­kreis Erfassung Von Fehlzeiten In Sap-hr Sowie Ab­lage Der Arbeits­unfähigkeits­bescheinigungen Erstellung Aller Not­wendigen Bescheinigungen Und Nachweise Für Die Mit­arbeiter*innen Des Zuständigkeits­bereiches Was Bringen Sie Als Personalreferent*in Mit Erfolgreich Ab­geschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschafts­lehre Mit Dem Schwer­punkt Personal Oder Vergleich­barer Studien­abschluss Alternativ Ab­geschlossene Kaufmännische Aus­bildung Ergänzt Um Ein Aufbau­studium Mit Dem Schwer­punkt Personal Einschlägige Berufs­erfahrung Im Personal­wesen Sowie Im Bereich Lohn- Und Gehalts­abrechnung Fundierte Kenntnisse In Arbeits- Tarif- Und Sozial­rechtlichen Frage­stellungen Hohes Maß An Verantwortungs­bewusstsein Und Loyalität Sowie Verschwiegen­heit Teamfähigkeit Durchsetzungs­vermögen Und Umsetzungs­kompetenz Sicherer Umgang Mit Standard­software (ms Office) Sowie Gute Sap-kenntnisse Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Katrin Irmer Wilhelmsruher Damm 142 13439 Berlin Tel +49 30 4073-2565 Wwwde Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­ken­nung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität Personalwesen Human Resources HR Manager Personalentwicklung Personaler Personalabteilung Personalwesen Human Resources HR Manager Personalentwicklung Personaler Personalabteilung"> Personalreferent (m/w) Umfassende Betreuung Eines Festen Mitarbeiterkreises Der GESOBAU AG Sowie Der Tochtergesellschaften Insbesondere In Den Bereichen Personalgewinnung -betreuung Und -entwicklung Berlin Personalwesen Human Resources HR Manager Personalentwicklung Personaler Personalabteilung">

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Regionalverkaufsleiter (m/w/d) für Autowaschanlagen im Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Westend-Süd)

Innovationsmanagerin (w/m/d) für das CQTA
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Schmöckwitz)